EMDB > R > Reine Fellsache
bar orange to black
Reine Fellsache (2010)  link to Reine Fellsache on IMDb  

Nummer: 156

poster Reine Fellsache

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
3.1/10

Originaltitel: Furry Vengeance (Originaltitel)

Land: USA, 92 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Animation, Real

Regisseur: Roger Kumble

Handlung:
Dan Sanders (Brandon Fraser) ist mit Frau (Brooke Shields) und jugendlichem Sohn ( Matt Prokop) von Chicago ins waldreiche Oregon gezogen, mitten in die Einöde. Um seine Familie dorthin zu bekommen, hat er nur für ein Jahr ein Projekt als Bauleiter übernommen. Während sie in einem Musterhaus wohnen, überwacht er den Bau einzelner weiterer Gebäude. Doch sein Chef (Ken Jeong) hat ganz andere Pläne, denn er will die gesamte Waldgegend roden lassen, um dort eine große Siedlung entstehen zu lassen - natürlich alles ganz streng ökologisch. Doch sie haben ihre Rechnung ohne die Tiere gemacht, die schon immer über ihren Wald wachten und keine Scheu vor rigorosen Methoden haben, um ihre Feinde unschädlich zu machen. Unter der Leitung eines Waschbären gehen sie gezielt gegen Dan vor und machen ihm das Leben zur Hölle. Erst begreift er nicht, was mit ihm geschieht, und dann glaubt ihm Niemand - bis er zuruckschlägt...

Darsteller:

photo Brendan Fraser Brendan Fraser
photo Ricky Garcia Ricky Garcia
photo Eugene Cordero Eugene Cordero
photo Patrice O'Neal Patrice O'Neal
photo Jim Norton Jim Norton

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1