EMDB > H > Hop - Osterhase oder Superstar?
bar orange to black
Hop - Osterhase oder Superstar? (2011)  link to Hop - Osterhase oder Superstar? on IMDb  

Nummer: 187

poster Hop - Osterhase oder Superstar?

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
5.1/10

Originaltitel: Hop (Originaltitel)

Land: USA, 95 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Animation

Regisseur: Tim Hill

Handlung:
Der Junghase E.B. ist der Sohn vom Osterhasen persönlich und soll in Kürze das Familienunternehmen, die geheime Schokoladenfabrik, weiterführen. Doch er hat einen anderen Traum, er will Schlagzeuger in einer Rock & Roll-Band werden und so flüchtet er durch einen magischen Karnickelbau nach Hollywood. Dort angekommen trifft er auf den Träumer Fred, der sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben schlägt und den kleinen Hasen aus Mitleid bei sich aufnimmt. Das allerdings erweist sich als großer Fehler, denn der Junghase entwickelt sich zum nervtötenden Gast. In der Stadt der Träume muss sich E.B. auch mit dem Küken Carlos herumplagen, der unbedingt der neue Osterhase werden will.

Darsteller:

photo James Marsden James Marsden
photo Kaley Cuoco Kaley Cuoco
photo Gary Cole Gary Cole

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1