EMDB > W > Winnie Puuh
bar orange to black
Winnie Puuh (2011)  link to Winnie Puuh on IMDb  

Nummer: 205

poster Winnie Puuh

IMDb-Bewertung:
star star star star star star star star star star
7.5/10

Originaltitel: Winnie the Pooh (Originaltitel)

Land: USA, 63 Minuten

Filmsprachen: Deutsch

Genre: Animation

Regisseur: Stephen J. Anderson

Handlung:
Winnie Puuh wacht wieder einmal mit enormem Hunger auf und begibt sich auf die Suche nach einer ergiebigen Honigquelle. Doch stattdessen trifft er seinen Freund I-A, der noch trauriger ist als sonst, da ihm sein Eselschwanz abhanden gekommen ist. Gemeinsam mit Christopher Robin und seinen Freunden machen sie sich auf die Suche nach dem Schwanz, aber dann erhalten sie plötzlich eine geheimnisvolle Nachricht von Christopher Robin, die sie nicht lesen können. Sie bitten die Eule, die sich für sehr intelligent hält, ihnen die Nachricht vorzulesen. Wie sich nach den Worten der Eule heraus stellt, wurde Christopher Robin von einem gefährlichen Monster entführt, was die Freunde fast zu Tode erschreckt. Trotzdem beschließen sie, ihren Freund zu befreien...

Darsteller:

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1