Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh (2005)
poster Heffalump - Ein neuer Freund für Winnie Puuh
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
6.4/10 (5351 Stimmen)

Land:Vereinigte Staaten, 68 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Komödie, Fantasy, Animation, Familie, Mystery, Musical

Regisseur:Frank Nissen

Video-Codec:Unknown

Nummer: 149

Handlung:
Im Hundertmorgenwald herrscht große Aufregung, als die knuddeligen Bewohner von merkwürdigen Geräuschen geweckt werden und geheimnisvolle Fußspuren entdecken – das kann doch nur ein Heffalump gewesen sein! Schnurstracks starten Winnie Puuh, Tigger, Ferkel und I-Aah eine Expedition nach dem unbekannten Wesen. Ausgerechnet Ruh, der nicht dabei sein darf, weil er noch so klein ist, entdeckt, dass der ach so gefürchtete Heffalump Lumpi heißt, riesig niedlich ist und man prima mit ihm spielen kann!

Besetzung:

photo Jim Cummings (Stimme)
Jim Cummings (Stimme) Winnie the Pooh / Tigger
photo John Fiedler (Stimme)
John Fiedler (Stimme) Piglet
photo Kath Soucie (Stimme)
Kath Soucie (Stimme) Kanga
photo Peter Cullen (Stimme)
Peter Cullen (Stimme) Eeyore
photo Brenda Blethyn (Stimme)
Brenda Blethyn (Stimme) Mama Heffalump
photo Nikita Hopkins (Stimme)
Nikita Hopkins (Stimme) Roo
photo Ken Sansom (Stimme)
Ken Sansom (Stimme) Rabbit
photo Kyle Stanger (Stimme)
Kyle Stanger (Stimme) Lumpy

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1