Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische (2006)
poster Happy Fish - Hai-Alarm und frische Fische
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
4.2/10 (3767 Stimmen)

Originaltitel:Shark Bait (Originaltitel)

Land:Vereinigte Staaten, 77 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Animation, Familie, Walt Disney

Regisseur:Howard E. Baker, John Fox, Kyung Ho Lee

Video-Codec:Unknown

Nummer: 168

Handlung:
Ben ist ein kleiner Fisch, der mit seinen Eltern in den Gewässern vor Boston lebt. Seine Heimat ist alles andere als sauber und schön, doch Ben ist glücklich. Bis das Schicksal zuschlägt. Seine Eltern werden gefangen - und Ben bleibt als Waise zurück. Was nun? Er fasst einen mutigen Entschluss: Ben wird zu seiner Tante reisen. Die lebt am Riff. Die Reise wird nicht leicht, das weiß Ben. Und so stürzt er sich in sein bislang größtes Abenteuer. Unterwegs begegnet der kleine Fisch allerhand fremden Meeresbewohnern, die ihm allesamt helfen, sein Ziel zu erreichen.

Besetzung:

photo John Rhys-Davies (Stimme)
John Rhys-Davies (Stimme) Thorton
photo Bruno Alexander (Stimme)
Bruno Alexander (Stimme) Pi's Dad
photo Jimmy Bennett (Stimme)
Jimmy Bennett (Stimme) Young Pi
photo Dylan Cash (Stimme)
Dylan Cash (Stimme) Young Percy
photo Trent Ford (Stimme)
Trent Ford (Stimme) Percy
photo Freddie Prinze Jr. (Stimme)
Freddie Prinze Jr. (Stimme) Pi
photo Rob Schneider (Stimme)
Rob Schneider (Stimme) Pelican / Indian Crab / Bart / Eddie / Lobster / Madge the Starfish / Lou / Nerissa / Conch Shell
photo Mel Rodriguez (Stimme)
Mel Rodriguez (Stimme) Manny / Dr. Tang
photo Richard Epcar (Stimme)
Richard Epcar (Stimme) Moe
photo R. Lee Ermey (Stimme)
R. Lee Ermey (Stimme) Jack

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.85:1