Drei Vaterunser für vier Halunken (1972)
poster Drei Vaterunser für vier Halunken
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
6.5/10 (1701 Stimmen)

Originaltitel:Il grande duello (Originaltitel)

Land:Italien, 98 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Western

Regisseur:Giancarlo Santi

Video-Codec:Unknown

Nummer: 214

Handlung:
Er wird eines Mordes beschuldigt, den er nicht begangen hat. Philipp Wermeer ist auf der Flucht vor geldgierigen Kopfgeldjägern, denen das egal ist, die nur ihren Profit - 3.000 Dollar - vor Augen haben. Nur der ehemalige Sheriff Clayton kennt den wahren Mörder und will Wermeer schützen. Er kann ihn auch aus einigen brenzligen Situationen befreien, doch gelingt es ihm nie, Wermeer zu sagen, dass er von seiner Unschuld weiß. Als Wermeer schließlich geschnappt wird, legt sich die Schlinge immer enger um seinen Hals.

Besetzung:

photo Lee Van Cleef
Lee Van Cleef Sheriff Clayton
photo Jess Hahn
Jess Hahn Bighorse - Stage Driver
photo Horst Frank
Horst Frank David Saxon / Patriarch Samuel Saxon
photo Alberto Dentice
Alberto Dentice Philipp Wermeer
photo Klaus Grünberg
Klaus Grünberg Adam Saxon
photo Antonio Casale
Antonio Casale Hole - Bounty Hunter
photo Marc Mazza
Marc Mazza Sheriff Eli Saxon
photo Dominique Darel
Dominique Darel Elisabeth - Adam's Bride-to-Be
photo Alessandra Cardini
Alessandra Cardini Anita - One of Madame Oro's Girls
photo Gastone Pescucci
Gastone Pescucci Borghese - the Caretaker

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1