Eine Bahre für den Sheriff (1965)
poster Eine Bahre für den Sheriff
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
5.9/10 (153 Stimmen)

Originaltitel:Una bara per lo sceriffo (Originaltitel)

Land:Italien, 95 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Western

Regisseur:Mario Caiano

Video-Codec:Unknown

Nummer: 230

Handlung:
Der ehemalige Sheriff Joe Logan alias Texas-Joe taucht überraschend in dem Westernstädtchen Richmond auf und schließt sich der Bande des berüchtigten Gesetzlosen Lupe Rojo an. Dieser hat sich auf Bankraub spezialisiert, schreckt aber auch vor kaltblütigem Mord nicht zurück. Nachdem Joe das brutale Aufnahmeritual bestanden hat, soll er gemeinsam mit den Banditen die Farm seines Freundes Wilson überfallen, eines vermögenden Viehzüchters. Doch Joe spielt ein gefährliches Doppelspiel: Nicht nur, dass er Wilson von dem bevorstehenden Raubzug in Kenntnis setzt - er hat auch noch eine persönliche Rechnung mit Rojo und dessen Meute offen.

Besetzung:

photo George Rigaud
George Rigaud Wilson
photo Anthony Steffen
Anthony Steffen Sheriff Joe Logan
photo Eduardo Fajardo
Eduardo Fajardo Russell Murdock
photo Arturo Dominici
Arturo Dominici Jerry Krueger
photo Luciana Gilli
Luciana Gilli Jane Wilson
photo Lucio De Santis
Lucio De Santis Mulligan
photo Jesús Tordesillas
Jesús Tordesillas Slim, the Old Man
photo María Vico
María Vico Lupe's woman
photo Miguel del Castillo
Miguel del Castillo Sheriff Gallagher
photo Tomás Torres
Tomás Torres Lupe Bandit

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 1.66:1