Django - und die Bande der Gehenkten (1968)
poster Django - und die Bande der Gehenkten
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
6.1/10

Originaltitel:Preparati la bara! (Originaltitel)

Land:Italien, 88 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Action, Western

Regisseur:Stephen Kay

Video-Codec:Unknown

Nummer: 34

Handlung:
Bei einem Überfall eines Goldtransports, hinter dem der skrupellose Gouverneur David (Horst Frank) steckt, wird die Frau von Joe (Terence Hill) getötet. Joe sinnt auf Rache, hätte jedoch gegen den einflussreichen Politiker und seine Männer alleine keine Chance. Deshalb wird er Friedensrichter, der die Hinrichtungen von verurteilten Straftätern vornehmen soll. In Wirklichkeit tötet Joe die (übrigens meist zu Unrecht) zum Tode verurteilten aber nicht: Mit Hilfe eines Tricks rettet er ihnen das Leben und formt aus ihnen eine Truppe, mit deren Hilfe er den Gouverneur besiegen will. Die Truppe ist allerdings alles andere als zuverlässig, schmiedet nach kurzer Zeit eigene Pläne und hintergeht Joe...

Besetzung:

photo Terence Hill
Terence Hill
photo Horst Frank
Horst Frank
photo George Eastman
George Eastman
photo José Torres
José Torres
photo Pinuccio Ardia
Pinuccio Ardia
photo Guido Lollobrigida
Guido Lollobrigida

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1