Spiel dein Spiel und töte, Joe (1970)
poster Spiel dein Spiel und töte, Joe
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
6.5/10 (203 Stimmen)

Originaltitel:Un uomo chiamato Apocalisse Joe (Originaltitel)

Land:Italien, 90 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Action, Western, Romanze

Regisseur:Leopoldo Savona

Video-Codec:Unknown

Nummer: 381

Handlung:
Joe Clifford ist nicht nur ein großer Freund von Sheakespeare, sondern auch ein zielsicherer Revolverschütze. Als er erfährt, dass sein verstorbener Onkel ihm eine Mine hinterlassen hat, macht er sich natürlich sofort auf den Weg. Er hat jedoch nicht mit dem machthungrigen Berg gerechnet, der ihm die Immobilie streitig macht und auch nicht vor Gewalt zurückschreckt. Da Joe einer personellen Übermacht gegenübersteht, muss er mit List vorgehen und der gute Shakespeare unterstützt ihn dabei tatkräftig...

Besetzung:

photo Anthony Steffen
Anthony Steffen Joe Clifford
photo Eduardo Fajardo
Eduardo Fajardo Berg
photo Fernando Cerulli
Fernando Cerulli Doc Clan
photo Fernando Bilbao
Fernando Bilbao Bodo
photo Riccardo Pizzuti
Riccardo Pizzuti Berg Henchman
photo Omero Capanna
Omero Capanna Bandit (uncredited)
photo Mary Paz Pondal
Mary Paz Pondal Rita
photo Veronika Korosec
Veronika Korosec Mildred
photo Giulio Baraghini
Giulio Baraghini Sheriff Floyd
photo Flora Carosello
Flora Carosello Aunt Dulcy

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1