The Secret Man (1917)
A Thrilling Photo Drama of Western Life
poster The Secret Man
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
5.1/10 (30 Stimmen)

Land:Vereinigte Staaten, 50 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Western

Regisseur:John Ford

Video-Codec:Unknown

Nummer: 406

Handlung:
Erzählt wird die Geschichte des FBI-Mannes Mark Felt, der entscheidend an der Aufklärung der Watergate-Affäre beteiligt war. Unter dem mysteriösen Decknamen `Deep Throat' lieferte er den Journalisten der Washington Post, Bob Woodward und Carl Bernstein, wichtige Hinweise. Seine Identität musste der Vize-Chef des FBI jedoch streng geheim halten, der zwischen seinem eigenen Rechtsverständnis und den Vorgaben seines Arbeitgebers gefangen war.

Besetzung:

photo Harry Carey
Harry Carey Cheyenne Harry
photo Edythe Sterling
Edythe Sterling Molly - the Sheriff's Sister
photo J. Morris Foster
J. Morris Foster Henry Beaufort
photo William Steele
William Steele The Foreman
photo Hoot Gibson
Hoot Gibson Chuck Fadden
photo Elizabeth Janes
Elizabeth Janes Elizabeth - Henry's Child
photo Vester Pegg
Vester Pegg Bill - Molly's Brother

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 4:3