Doc West - Nobody ist zurück (2009)
poster Doc West - Nobody ist zurück
TMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
6.2/10 (23 Stimmen)

Originaltitel:Doc West (Englischer Titel)

Land:Italien, 180 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Action, Western

Regisseur:Terence Hill, Giulio Base

Video-Codec:Unknown

Nummer: 411

Handlung:
Doc West hat wieder beide Fäuste voll zu tun! Halleluja! Ein großes Pokerturnier wird in dem kleinen Westernstädchen angekündigt und zieht natürlich jede Menge zwielichte Gestalten an. Doch Doc West räumt wie gewohnt genauso schlagkraftig wie auch schlagfertig unter den bösen Jungs auf. Als jedoch seine Freundin entführt wird, steckt er in der Klemme. Denn auch er will das Pokerturnier gewinnen um Geld für das neue Krankenhaus zu sammeln.

Besetzung:

photo Terence Hill
Terence Hill Doc West
photo Paul Sorvino
Paul Sorvino Roy Basehart
photo Boots Southerland
Boots Southerland Nathan Mitchell
photo Clare Carey
Clare Carey Denise Stark
photo Adam Taylor
Adam Taylor Victor Baker

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: Unknown