Chamaco - The Killer Kid (1967)
poster Chamaco - The Killer Kid
IMDb-Bewertung:
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
5.7/10

Land:Italien, 102 Minuten

Filmsprachen:Deutsch

Genre:Western, Romanze

Regisseur:Steven Seagal

Video-Codec:Unknown

Nummer: 46

Handlung:
Zur Zeit der mexikanischen Revolution grassiert ein wahrer Waffenschmuggel an der mexikanisch – amerikanischen Grenze. Um dies zu verhindern wird der amerikanische Agent Morrison (Antonio de Teffè) eingesetzt. Schon bald kann er sich bei den Revolutionären um El Santo einnisten. Doch Villar (Fernando Sancho), El Santos bester Mann, vertraut dem Gringo nicht. Er sollte recht behalten. Bei einer Waffenübergabe kommen die Schmuggler hinter Chamacos wahre Identität. Zur gleichen Zeit überfällt Villar, der sich von El Santo abkapselt hat, seine alten Kumpanen. Nur Mercedes, Santos Nichte entkommt und sucht nach Chamaco. Auch sie erfährt bald, wer Chamaco wirklich ist...

Besetzung:

photo Anthony Steffen
Anthony Steffen
photo Luisa Baratto
Luisa Baratto
photo Fernando Sancho
Fernando Sancho
photo Giovanni Cianfriglia
Giovanni Cianfriglia
photo Howard Nelson Rubien
Howard Nelson Rubien
photo Virginia Darval
Virginia Darval
photo Adriano Vitale
Adriano Vitale
photo Ugo Adinolfi
Ugo Adinolfi
photo Fortunato Arena
Fortunato Arena
photo Bruno Arié
Bruno Arié

Medium: Unbekannt,

Verliehen: Nein

Seitenformat: 2.35:1